Spiel und Spaß am Schulfest

Bei schönstem Wetter lud die Johann-Peter-Wagner Schule am 8. Juli 2017 zum Schulfest ein. Wie immer war viel geboten. Die Schüler streiften mit Laufkarten bewaffnet durchs Schulhaus und absolvierten die unterschiedlichen Stationen. Neben dem Klassiker Erbsenklopfen, durften sie sich u.a. mit Farbspritzpistolen künstlerisch betätigen, an den schuleigenen iPads versuchen, den Lehrern Kinderbilder zuordnen. Für das leibliche Wohl sorgten wir immer der Elternbeirat und die Schulfirma "cleverfoodcompany". Abgerundet wurde das Programm nach der Begrüßung durch Rektorin Binder-Vondran und den dritten Bürgermeister Manfred Rott durch Tanz- und Musikeinlagen verschiedener Klassen. Dank vieler Besucher und bestem Wetter ein gelungenes Schulfest!