PowerBOYS - Projekt der 6. und 7. Klasse

Die Jungen der beiden Klassen erleben zwei sportliche und ereignisreiche Tage im Wald und in der Turnhalle.

Während die Mädchen der 6. und 7.Klasse zwei Tage lang gemeinsam das Projekt „Mädchenpower“ durchliefen, haben sich die Buben sportlich betätigt und versucht, Aufgaben im Team zu lösen.

An dem ersten Tag ging es für eine Wanderung in den Wald, in der die Schüler, wie es sich im Wald gehört, still Aufgaben bewältigen sollten. Nach Rückankunft an der Schule, wurden die letzten, übrig gebliebenen Kräfte beim Fußballspielen aufgebraucht.

Am Freitag durften die Jungs dann in der Turnhalle die Trendsportart Parcours ausprobieren und ihre eigenen Minigolfbahnen erstellen.

Alles in Allem waren es gelungene zwei Tage, in der die Schüler innerhalb der Klasse, aber auch klassenübergreifend, enger zusammengerückt sind.